Home

Behringer mischpult an pc anschließen

Mischpult Behringer XR18 recorden via USB mit AURIA auf iPad Wenn ich ein Behringer XR18 habe das ich per USB Kabel und einem Adapter der eine eigene Stromversorgung besitzt an mein IPad Mini mit neuester Softwareversion angeschlossen habe, dort ist AURIA installiert und läuft auch einwandfrei Brauche Hilfe beim anschließen eines Mischpult an den PC Jacky_Stiefel am 05.12.2016 - Letzte Antwort am 07.12.2016 - 3 Beiträge : Mehrere Endstufen an einen Mischpult ausgang anschließen Rennigel am 26.09.2010 - Letzte Antwort am 06.10.2010 - 9 Beiträge : Equalizer an Mischpult Hallo ich habe das Mikrofon Rode NT1A und das MIschpult Behringer Xenyx 802. Aber wie bekomme ich Bass in meine Stimme und dass sie bisl tiefer klingt?Ich habe folgendes problem: Ich habe schon seit einiger zeit das mischpult von behringer xenyx X2222 USB und über das möchte ich vom pc übers mischpult in meine Anlage rein. Ich habe das mischpult per usb an den pc angeschlossen und bin mit Chinch aus dem output des mischpults in den verstärker von meinen boxen gegangen. Es wird mir zwar auf dem mischpult angezeigt das ein audiosignal da ist aber es geht nicht in die anlage rein. Kann mir jemand helfen? :)

Behringer mischpulte auf eBay - Günstige Preise von Behringer Mischpult

1. AW: Behringer XENYX 1002B richtiges Mischpult für mich? Also ich denke schon dass das mein Ernst ist. Ich hab halt nicht wirklich Ahnung von diesen Dingen, und bevor ich 100€ zum Fenster raus haue (100Euro sind bei mir keine kleine Unsicherheit), weil ich etwas wichtiges übersehen habe (etwas das Leute mit Ahnung wahrscheinlich sofort bemerken) wollte ich mal nachfragen
  2. Dafür wollte ich mir dieses Mischpult anschaffen: Behringer XENYX QX1202USB Dazu wollte ich an meinem Haupt-PC noch eine Soundkarte anschließen die ich dann vor das Mischpult schalten würde, so dass ich Surround Sound nutzen kann. Dafür wollte ich diese Soundkarte kaufen: Sound BlasterX G5 - Sound Blaster - Creative Labs (Deutschland) Jetzt ist meine Frage, da ich mit Standard Headsets.
  3. Hallo ich habe das Mischpult : Behringer Xenyx 302 Usb und das Mikrofon: Rode Procaster Quality Dynamic Mikrofon

Mischpult an PC anschließen - so geht's mit Dynacord Powermixer . Autor: Gastautor. Ein Mischpult oder ein Powermixer können dabei helfen, Musik oder Audiosignale abzumischen, um eine bestmögliche Audioqualität zu erhalten. Durch das Mischen wird die Musik definiert und gewinnt an Raum und Klangfarbe. An ein Mischpult können zum Beispiel verschiedene Instrumente, wie Gitarre, Mikrofone. Ich weis das die Behringer nicht gerade die besten Mischpulte sind. Doch auch wenn ich kein Mikrofon angeschlossen habe ist ein Rauschen wie bei einem Ventilator. Hallo, ich benutze zur Zeit das rode NT1A und das behringer xenyx q1002USB Mischpult aber habe dort leider nur die üblichen "Effekte" wie meiner Stimme mehr Bass zugeben oder die höhen und tiefen ändern. Ich wollte aber mal mehr können aber dafür brauch ich ja so ein effektmixer oder effektprozessor oder wie das genau heißt. Ich habe eins gefunden für 100 Euro und zwar den Behringer FX 2000 3D Effektprozessor. Es hat hinten genau den männlichen als auch weiblichen Anschluss für die XLR Kabel. Also ich habe natürlich mein Mikrofon an meinem Mischpult und das Mischpult am Computer. Hat denn dann so ein effektprozessor die "gleiche" aufgabe also macht die selben Sachen? Und wenn nicht wie kann ich das denn dann anschließen? Also das XLR kabel vom Mikrofon ist ja im Mischpult und das ist dann mit einem anderen kabel von Mischpult im Computer. Es hat aber hinten keinen XLR anschluss. Also ich möchte halt wissen ob ich so ein Effekt gerät zusätzlich da anschließen kann bei dem Mikrofon und Mischpult oder ob mein Mischpult damit überflüssig wäre und ich nur den effektprozessor bräuchte. Ich hoffe mal es ist nicht zu kompliziert gefragt und jemand kann mir helfen (oder mir ein effektgerät empfehlen was jetzt keine 200 Euro kostet. Bei der Anbringung hatte ich keine Probleme und konnte sofort das Mischpult an meinem Pc anschließen. Mein Mic war sofort betriebsbereit und das aufnehmen konnte los gehen. Die Lieferung wär innerhalb kürzester Zeit da und es gab keine Probleme. (30) In den Einkaufswagen Auf meine Wunschliste Behringer XENYX 1202FX Mischpult von Behringer 2 Angebote für neue und gebrauchte Artikel ab min. Über die Mac Software erlaube ich mir kein Urteil, da ich ein PC Kind bin. Meine Bandmitglieder haben es geschafft, via iPhone das Pult zu steuern, es aber schnell wieder sein gelassen, um nicht versehentlich den FOH Mix zu verändern. Von Behringer direkt gibt es keine Android App, seit kurzer Zeit bekommt man aber über den Play-Store die kostenlose App X32 Mixing Station. Die App wird zwar.

Behringer XENYX Q802USB - MUSIC STORE professional - de-D

1. Also du brauchst 2x 6,1 mm Mono auf 3,5 mm stereo Klinke (Die 6,1 mm Klinken kommen in das Mischpult und die 3,5 mm Klinke in dein Kopfhörer Output deines PCs) Nun brauchst du noch ein Kabel was in dein Main Out Ausgang des Mischpultes geht aber das siehst du hier:
  2. ich würde gerne Maschine an mein Mischpult (Pioneet DJM 600) anschließen und es beim Auflegen (bevorzuge oldschoolmäßig noch Vinyl *g) integrieren. Am optimalsten wäre es, wenn ich Maschine auf einen Kanal legen könnte. Bisher hat aber das Anschließen nicht geklappt...lediglich die Verbindun
  3. Mischpult an PC anschließen? Die Behringer rauschen noch schlimmer als das Alesis Ding. Und anstaendige Kabel kann er sich kaufen, wenn er mal 850€ in ein Fireface 400 und 900€ in ein.
  4. Wie kann man eigentlich ein PC-Headset an ein Mischpult oder Audiointerface anschließen? Diese Frage wurde mir jetzt schon häufiger gestellt. Ein Setup, bei dem der ein oder andere sicher die Augenbraue heben mag. Allerdings gibt es durchaus Situationen, in denen es Sinn macht. Der Vorteil liegt eigentlich auf der Hand. Wenn ich die Möglichkeit habe, mein Standardheadset an eines der.

Was genau ist der Unterschied zwischen diesen 3 Mischpulten ? Ich brauche ein Mischpult zum Aufnehmen, mischen, und meine Monitore dran anschließen und ans Mischpult muss nur 1 Mikrofon (habe das Rode NT2A) angeschlossen werden und möchte hier drei Westerngitarren (mit eingebauten Tonabnehmer) anschließen, sowie 2 E-Gitarren und vielleicht noch ein E-Bass. Des weiteren mehrere Mikrofone. a) Was sollte man beachten, wenn man die Westerngitarre anschließen möchte Den könnte ich sowohl an ein Notebook, als auch an meinen PC anschließen. Am Pc zum mischen und am Laptop zum aufnehmen. Am Pc zum mischen und am Laptop zum aufnehmen. Sehe ich das richtig, dass ich zusätzlich zu den 8 analogen Aus/Eingängen auch noch z.b. 1 Behringer ADA 8000 über ADAT anschließen kann und dann 16 analoge Kanäle habe, die ich ich jeweils rooten kann Behringer Mischpult Preise vergleichen und günstig kaufen bei idealo.de 53 Produkte Große Auswahl an Marken Bewertungen & Testbericht

Tipp: Mischpult richtig an den PC anschließen (USB

Wir haben gerade eine große Anzahl von Anfragen aus deinem Netzwerk erhalten und mussten deinen Zugriff auf YouTube deshalb unterbrechen. Mischpult an PC anschließen? Ersteller des Themas Tommyboy88; Erstellungsdatum 22. Oktober 2010 ; 1; 2; Weiter. 1 von 2 Gehe zu Seite. Los. Weiter Letzte. T. Tommyboy88 Ensign. Dabei seit Juli. Edit: Ansonsten Schau mal nach, ob du Voicemeeter benutzen möchtest! Das ist ein "Digitales" Mischpult Programm. Bitte schaue dir, aber auch hierzu Videos an damit du das einstellen kannst. Ich persönlich bin, mit dem Rode NT-Usb sehr zufrieden benutze aber auch seit dem Start Voicemeeter. Wenn du möchtest, kann ich meine Einstellungen für Voicemeeter hochladen, dann kannst du die einfach rein laden. Ich habe ein kleines Behringer Mischpult am PC angeschlossen, wo ich Gitarren Modeling Verstärker (V-AmpPro), Looper Pedal, Mikrofon, Keyboard etc dran angeschlossen habe. Funktioniert auch wunderbar. Damals verkaufte Behringer noch die UB Serie, das kleinste gabs für knapp 40€. Vielleicht findest du davon ja noch irgendwo eins NOS.

Video: Tipp: Mischpult richtig an den PC anschließen - Oblis Blo

Jetzt kann jede Signalquelle, die Sie an das Mischpult anschließen, direkt auf Ihrer Festplatte aufgezeichnet werden. Freie Software wäre schön! Da Sie das Aufnahme- und Podcasting-Potenzial Ihres XENYX QX1202USB voll ausschöpfen möchten, haben wir die gesamte Software integriert, die Sie für Audioaufnahmen, -bearbeitung und -podcasting benötigen - alles kostenlos und auf behringer.com. llll Mischpult Test bzw. Vergleich 2020 von COMPUTER BILD: Jetzt die besten Produkte von TOP-Marken im Test oder Vergleich entdecken Antworten zur Frage: Behringer xenyx q1002usb über scarlett 2i2 mit dem rhode nt1a mikrofon am pc anschließen.da | Hallo habe einen scarlett 2i2 soundinterface. Dazu noch ein behringer xenyx q1002usb und ein rohde nt1a. Bilder sind alle samt ei Das Mischpult am Computer anschließen - so geht's! Wer ein Mischpult mit dem PC verbinden möchte, braucht natürlich zum einen das Mischpult und zum anderen einen Computer mit einer Video- oder Audio-Capture-Card. Neben Standard-Zubehör wie Maus, Tastatur oder Lautsprecherboxen werden für den Anschluss außerdem mehrere Kabel benötigt. Bei den Kabeln handelt es sich meist um. Außerdem kommt noch dazu, dass die Phantomspeisung, die das Mikro wahrscheinlich braucht, über USB vom Rechner kommt. Ohne geht es nicht.

Behringer Xenyx 802 an pc anschließen? (Mischpult

Aufnahmen zu Hause Dieses PA Mischpult ist sowohl für den Liveauftritt als auch den Hausgebrauch geeignet. Mit einem USB-Kabel lässt sich das Mischpult einfach und schnell an Ihren PC anschließen. Mit dem XENYX Q802USB Mischpult sind Sie ohne lange Vorlaufzeiten schnell bereit zum Aufnehmen von Musik und Sound Also eigentlich für Mischpult vorgesehen. Kann man das Mikro an den PC anschließen, und wenn ja, was brauche ich noch dafür?? Ach ja, es heißt B1 von Behringer. Danke schon mal für eure Hilfe!! WildeHilde26, 5.November.2006 #1. Jennes Kann einfach nicht wegbleiben. die Frage ist: wie anspruchsvoll bist du, was willst du erreichen? Ich habe mir vor einiger Zeit ein Edirol FA-66 bei Thomann. Virtual DJ Software, MP3 and Video mix software. VirtualDJ provides instant BPM beat matching, synchronized sampler, scratch, automatic seamless loops and remixing functions, effects, and much more.. Behringer DJX750 an PC anschließen: traktorkarl. 07.01.2010 20:27:37 Brauche bitte dringend eure Hilfe!!! habe behringer djx750 mischpult und will es mit einem chinch.stecker (sprich rot u weiß) mit meinem pc verbinden, sprich 3,5mm...habe beim pc den normalen BOXENEINGANGS-STECKER genommen und beim pult geh ich ganz normal bei INPUT 1-LINE IN rein...sehe zwar bei master lautstärken aber. Vor einiger Zeit habe ich bereits einen kleinen Beitrag zum Thema Headset-Mikrofon an ein Mischpult anschließen gemacht. Dabei stand der Speiseadapter the t.bone PPA200 im Vordergrund, der unser Headsetmikro mit der benötigten Phantomspeisung versorgt hat. Leider wird dieser nicht mehr vertrieben. Aus dem Grund gibt es hier heute Alternative

2) Das wird nicht funktionieren. In den Mikrofon ist eine kleine Soundkarte welche das Analoge Signal in ein Digitales umwandelt aber ein Mischpult arbeitet nur mit analogen Signalen. Mischpult an dem PC Anschließen Lowi am 16.09.2009 - Letzte Antwort am 16.09.2009 - 11 Beiträge : Mischpult Behringer Eurorack mikethemini am 13.10.2010 - Letzte Antwort am 14.10.2010 - 15 Beiträge : Behringer Xenyx 1204 Anschließen Discussion on Yamaha MG12XU Mischpult richtig an den PC anschließen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category. 02/18/2018, 16:37 #1. Rici. Trade Restricted elite*gold: 254 . The Black Market: 418 /0/ 0. Join Date: Apr 2013. Posts: 20,843 Received Thanks: 895 Yamaha MG12XU Mischpult richtig an den PC anschließen . Moin! Spoiler. Ich habe das Yamaha MG12XU Mischpult.

Rode NT1A an PC anschließen Ausführliches Mischpult

Meine Frage(n): Kann ich die Klinkenmikrofone mit einem 6,3mm Klinken Adapter an den Line-In Anschluss unter dem XLR-Anschluss anschließen? Haben die Mikrofone dann auch die richtige Lautstärke? Oder brauche ich einen Adapter zu XLR oder neue Mikrofone mit XLR-Anschluss? MAN NEHME: Ein Mischpult mit möglichst Faderstart (Behringer für Low Budget!) Einen PC mit einer Mehrkanalkart (z.B. Soundblaster Live 30€) und ein simples JoyPad für die Strickerei des Faderstarts. Wie mein ein Mischpult mit der Soundkarte verbindet lass ich jetzt mal aus und gehe davon aus, dass du weist wie mal einen Stecker irgendwo rein steckt. Das JoyPad wird verlötet das es mit. Behringer XENYX QX2442 - Premium-4/2-Bus-Mischpult! Mit dem XENYX QX2442USB-Mischpult können Sie dank seiner 10 integrierten XENYX-Mikrofonvorverstärker in Studioqualität und der ultramusikalischen britischen Kanal-EQs mühelos erstklassigen Sound erzielen - mit einem semi-parametrischen Mittenband für warmen und musikalischen Klang

Behringer Mischpult an PC anschließen Musiker-Boar

1. mischpult: BEHRINGER UB1204-PRO 2 aktivboxen: THE BOX PA110 A _____ Kann ich an mein Mischpult einen Subwoofer anschließen? wenn ja nur einen aktiven oder geht ein passiver auch? oder kann ich an die Boxen jeweils an den Output einen passiven Subwoofer anschließen? Ich habe leider nicht all zu viele ahnung davon
  2. Falls du ein gutes Audiointerface suchst, nimm das Focusrite 2i2 (2nd Gen). Das benutzt ein Freund von mir und empfiehlt es auch. Um nochmal zu deinem Mikrofon zu kommen, solltest du schauen, ob es sich wirklich lohnt ein 141€ (letzter Amazon stand) Mikrofon zu kaufen, es gibt bereits sehr gute im 70€ - 100€ Bereich. Schau einfach nach "Marken" die man kennt.
  3. Cooler Text, ich glaube das wird vielen Leuten helfen. Zwei Sachen würde ich noch vielleicht ergänzen. 1.-Womöglich auch einen Text, wie es bei einem Apple Mac funktioniert 2.-Falls das Mischpult keine USB-Schnittstelle hat, gibt es auch die Möglichkeit das Mischpult über eine externe USB-Soundkarte anzuschließen. So eine Soundkarte hat in der Regel auch bessere Converter und klingt auch meistens wesentlich besser. Einige gute Firmen wären z.B Native Instruments, Focusrite oder RME.
  4. Behringer XENYX X1204 USB an PC anschließen. Dieses Thema im Forum Anschlusstechnik & Routing wurde erstellt von Marvin52, 06.07.19. Seite 1 von 3 1 2 3 Weiter > Marvin52. Registriert seit: 06.07.19 Punkte: 20. Ich hab jetzt schon sehr lang gesucht mir konnte bis jetzt aber keiner helfen. Ich habe das Behringer XENYX X1204 USB und habe Störgeräusche auf meinen Kopfhörern Habe meine.
  5. [Archiv] mischpult über SPDIF (DI-output) am PC anschließen, dringend HILFE! sonstige PC-Hardware 3DCenter Forum > Hardware-Hilfe nur bekommen die irgendwie keine digi-aufnahemn übern PC her. also, das mischpult ist einmal analog (chinch) und digital am PC angeschlossen. joa, irgendwie bekommt der pc kein signal und (also nur über chinch) das mischpult zeigt auch irgendwie nix an (hat.
  6. Bei Thomann mit bestem Service! Ihr zuverlässiger Partner seit 195
  7. Effektgerät an mischpult anschließen. Also Effektgerät an Mischpult Mikrofon (Rode Nt2-a) an Mischpult Mischpult an Pc Kann man das so machen um Live Effekte zu machen welche man über Ts oder so dann hört? Für normale Lp's würde ich dann hallt ein Scarlet interface verwenden. Ich habe mir mal das Roland vt-3 angesehen aber.. Ein kleines.

USB Mikrofone an Mischpult anschließen? (Computer, PC

Behringer Mischpult an PC anschließen. von L0tta, 05.12.09. Quick Links. Tipps & Tricks Fragen (FAQ) Regeln. Board-Mitarbeiter . MB bei Facebook . Weitere Seiten. Sponsored by . L0tta Registrierter Benutzer. Im Board seit: 05.12.09 Zuletzt hier: 6.12.09 Beiträge: 3 Zustimmungen: 0 Kekse: 10 Erstellt: 05.12.09 #1. Hallo, Ich wollte mir nun den Behringer UB 802 Eurorack Mixer kaufen, und. Zu 2.: Das Signal über USB ist digital und braucht einen Treiber. Auf dem Mischpult kannst du aber keinen Treiber installieren. Und einfach auf XLR oder Klinke mit einem Adapter geht auch nicht, denn über diese Stecker werden analoge Signale übertragen. Also mit einfach nur anderer Stecker ist es nicht getan, weil es eine ganz andere Art von Signal ist.

Behringer Xenyx X2442 USB 24-Kanal Mischpult! Mit dem XENYX X2442USB-Mischpult mit zahlreichen Funktionen können Sie dank 10 integrierten XENYX-Mikrofonvorverstärkern in Studioqualität und ultramusikalischen britischen Kanal-EQs mühelos erstklassige Klangqualität erzielen - mit einem semiparametrischen Mittenband für maximale Flexibilität bei der Klangformung Am Angang des Textes ist genau richtig. Meist scheitert es nicht mal am Anschließen des PCs, sondern am richtigen Einstellen des Mixers selbst. Ich habe ein Pioneer Mischpult und jedes Mal muss ich alles prüfen, bis der Ton auf PC übertragt wird. Ein kleiner Knopf reicht schon, für halbe Stunde zu untersuchen. 🙂Hallo :) Ich habe mir das Rode Nt1a gekauft. Ich möchte es an den PC anschließen. Deshalb habe ich mir das Xenyx 802 besorgt. Nun meine Frage: Wie schließe ich denn das Mischpult an den PC ? Habe mir jetzt ein Kabel bestellt, welches als Adapter von 3,5mm Klinke zu 2 Cinch dient. Ist das richtig ? Also dises Mischpult ist schonmal Mumpits. 12 Kanal für 150 Euro Aber du liegst richtig, PC mit normaler Soundkarte schließt du mit Klinke auf Chinch an ein Mischpult an Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundkarte C-Media 8738 C3DX von eBay gekauft. Jetzt habe ich ein 5.1 Soundsystem und ein Mischpult, beide möchte ich gerne anschließen! Mit dem Soundsystem um normal.

Rode NT1A an PC anschließen | Ausführliches Mischpult-Tutorial (Behringer Xenyx 1002) 4fup. Loading... Unsubscribe from 4fup? Cancel Unsubscribe. Working... Subscribe Subscribed Unsubscribe 47K. ich würde gerne meinem Mischpult an meine Endstufe anschließen. Bin aber relativ neu im Bereich der Musik und wollte vorerst mal nachfragen. Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Behringer DJX750 an PC anschließen (23 Beiträge Brauche bitte dringend eure Hilfe!!! habe behringer djx750 mischpult und will es mit einem chinch.stecker (sprich rot u weiß) mit meinem pc verbinden, sprich 3,5mm...habe beim pc den normalen BOXENEINGANGS-STECKER genommen und beim pult geh ich ganz normal bei INPUT 1-LINE IN rein...sehe zwar bei.

Tipp: Mischpult richtig an den PC anschließen. 26. März 2016 Obli Allgemein, Multimedia 3. Viele, die ein Mischpult nutzen, möchten dies auch am PC tun. Da es dabei immer wieder zu Verwirrung kommt, hier die Anleitung, wie man seinen Mixer richtig an den Computer anschließt. Sowohl über USB als auch über den analogen Weg. Das Video wird von Youtube eingebettet abespielt. Es gilt die. Kompressor an Mischpult anschließen. Test und Kaufberatung zu PC-Systemen. Fragen und Diskussionen zu Zusammenstellungen, Hardwaretipps, Kaufempfehlungen. Sowie Meinungen und Erfahrungen von Usern für User. Hallo, Fremder! Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen! Anmelden Registrieren. Quick-Links . Alle Kategorien; Neueste Diskussionen. Habt ihr keinen Line-In sondern nur einen roten Mikrofoneingang, könnt ihr auch diesen verwenden. Allerdings gibt es dabei etwas zu beachten. Häufig ist eine zusätzliche Mikrofonverstärkung aktiviert. Diese solltet ihr komplett deaktivieren, da das Mischpult bereits genug Pegel mitbringt. Zusätzlich kann es sein, dass euer Soundkartentreiber eine automatische Rausch- und/oder Rückkopplungsunterdrückung aktiviert hat. Diese könnt ihr normalerweise in den Soundeinstellungen von Windows oder in den Einstellungen eures Soundkartentreibers (Systray, links neben der Windowsuhr) abschalten.Das sind allerdings nur einige Ergänzungen von mir persönlich. Ich finde es gut, dass es einige Leute wie Dich gibt gibt, die sich die Mühe machen diese Sachen auch auf deutsch zu erklären, da es in unserer Sprache relativ wenige Informationen zu diesen Themen gibt. Also ein großes Lob von mir… mach weiter so 🙂

Video: Behringer XENYX X1204 USB an PC anschließen Recording

Okay, tut mir leid hatte nicht die Möglichkeit gehabt den Computer zu verwenden. Lade es dir jetzt hoch und schicke dann den Link hier hinein! Ich hab das Mischpult an meinen Rechner angeschlossen, der mir den Ton auch wunderbar aufzeichnet, aber ich würde diesen gerne über die Kopfhörer hören(ist leichter, als sich ständig runterzubücken und den Kopfhörerausgang am PC zu suchen). Hab auch meinen derzeit am PC-Lautsprecherausgang angeschlossenen Subwoofer ausgesteckt, da ich dachte, dass es daran liegt. Hat nichts geholfen By the way, der Link ist tot ;) Also z.B. bei ner NI Audio Karte musst du die an den PC anschließen und sie in VDJ auswählen. Dann verbindest du beide Kanäle des Mixers mit jedem Ausgang der Soundkarte. So kannst du nachher mit dem Mischer das Signal von VDJ mischen. Du musst die Soundkarte dann auch unter Config auswählen ;) Posted Sat 05 Nov 11 @ 2:49 pm. akamarvin Home user Member since.

Mischpult an PC anschließen - so geht's mit Dynacord

behringer x1204 usb anschließen? ComputerBase Foru

1) Die Qulität wird nicht besser. Eher schlechter da du so ein billiges Behringer Pult möchtest. Audio Interface anschließen. von Dr. Andreas Hau, 28. Oktober 2015 . Ein Audio Interface anzuschließen ist sehr einfach. Viele Geräte arbeiten Bus-powered und funktionieren direkt ohne Treiber-Installation. Allerdings ist zumindest ein bisschen Konfiguration erforderlich, denn die Audio-Software will zunächst mit dem Interface bzw. dessen Audio-Ein- und -Ausgängen verbunden werden. Aber. Hallo, ich habe ein Behringer Xenxy 802 und ein normales Headset, Ich habe mein Mikrofon am Mikrofon eingang angeschlossen und habe den Main Out Ausgang vom Mischpult mit dem Mikrofon Eingang am Pc verbunden aber ich bekomme am PC kein Ton von mienem Mikrofon was habe ich falsch gemacht An die XLR-Eingänge kannst du wahlweise professionelle Mikrofone oder Line-Quellen (Mischpulte) anschließen. Der Adapter nutzt den Mikrofoneingang deiner Kamera. Alternativ würde ich meinen Elektrobastler von nebenan mal das Problem erklären. Er kann dir bestimmt für wesentlich weniger Geld ein entsprechendes Dämpfungs-Kabel (Stereo.

Aktuelle Themen

Behringer mischpult anschließen Behringer MISCHPULT ANSCHLIESSEN - YouTub . Rode NT1A an PC anschließen | Ausführliches Mischpult-Tutorial (Behringer Xenyx 1002) Nein, da das Mischpult nur ein Vorverstärkersignal liefert. kann ich an mein behringer xenyx 802 die dj pro 8 boxen ohne verstärker anschließen und trotzdem schönen sound hinkriege Ich wollte mir das Behringer Xenyx 802, das problem dabei ist es wird kein netzteil mitgeliefert und ich weiß nicht. was ich für eins brauche.Hallo, Ich überlege mir im Moment, ob ich mir das Behringer Xenyx 1204 Mischpult kaufen soll, aber ich habe im Moment 2 Mikrofone, die nur einen 3,5mm Klinken Anschluss haben. Xenyx 502 (Behringer) mit USB-Adpater: Sorry für den doppelpost! habe folgendes problem: hatte mit aus spaß und zum testen das behringer xenyx 502 (podcastudio version) gekauft. anschließen ist nicht das thema, sondern eher das aufnehmen. ich hatte vor gehabt ein kleines hörspiel zu produzieren (privat!) und dachte mir mit diesem kleinen set einen anfang zu machen. jetzt ist mir natürlich. Behringer XENYX 1202FX Mischpult von Behringer 3 Bei der Anbringung hatte ich keine Probleme und konnte sofort das Mischpult an meinem Pc anschließen. Mein Mic war sofort betriebsbereit und das aufnehmen konnte los gehen. Die Lieferung wär innerhalb kürzester Zeit da und es gab keine Probleme. (30) In den Einkaufswagen Auf meine Wunschliste Ammoon® F4-USB 3-Kanal-Digital-Audio.

Beliebte Themen

Hi, ich würde gern mein Mischpult an den PC anschließen um die lautstärke nicht immer per Software verändern zu müssen. Mein problem ist, dass ich nur eine alte Stereo-Soundkarte besitze Line. Mischpulte im Test - Behringer Xenyx 302USB, Q502USB, Q802USB, Q1002USB und Q1202USB im Vergleich - Duration: 13:16. Obli 60,292 views. 13:16. Technik AG Teil1/3 PA-Anlage und Mischpult - Duration. Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Behringer DJX750 an PC anschließen (23 Beiträge, 796 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100: Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung] ^ Forum Heimkino & DVD #5833467. Behringer DJX750 an PC anschließen: traktorkarl. 07.01.2010 20:27:37 Brauche bitte dringend eure Hilfe!!! habe behringer djx750 mischpult und will es mit einem chinch.stecker (sprich.

Mikrofon richtig anschließen und einpegeln am Mischpult

Behringer XENYX 1002FX Mischpult von Behringer 1 Bei der Anbringung hatte ich keine Probleme und konnte sofort das Mischpult an meinem Pc anschließen. Mein Mic war sofort betriebsbereit und das aufnehmen konnte los gehen. Die Lieferung wär innerhalb kürzester Zeit da und es gab keine Probleme. (30) In den Einkaufswagen Auf meine Wunschliste Behringer DIGITAL PRO MIXER DDM4000 DJ Mixer. Also ich habe mir dieses Mikrofon und den Behringer 1002 USB Mischpult ausgesucht. Was brauche ich noch um das Mirkfon am Pc anzuschliessen? Also xlr zum Mischpult und dann? Behringer Xenyx 802, 8ch. Mischpult, 2 Mic Input, 3 Band EQ, 2 Stereo Line Inputs mit 3-Band EQ, 48 Volt Phantompower, 1x FX Send, CTLR out, Kli Master Out, 2Track In/Out, Phones out, externes Netzteil, Maße (hxbxt) 47/37 x 189 x 220 mm, Gewicht 1.. Hey, ich möchte mir vielleicht ein Launchpad holen, aber würde das gerne an mein mischpult anschließen (Behringer XENYX 802). Gibt es da welche? Mischpult Behringer Xenyx 1202FX; Mikro Sennheiser E845 S oder reicht vielleicht ein günstigeres zB. Behringer SL 85 S ? Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich alles verkabeln und connecten muss. Soweit ich informiert bin, nutze ich das Keyboard als controller für meinen PC (Ableton Live) über ein USB Kabel (USB-A auf USB-B oder Midi auf USB.

Behringer Mischpult an PC anschließen, PC & Hifi - HIFI-FORU

P.S. dass ich mir einfach ein Røde NT1a zB kaufen sollte ist Blödsinn, da ich das alte Mikrofon dann ja loswerden müsste. Somit gerne ernste Antworten und Hilfen! Schau Dir Angebote von Behringer Mischpulte auf eBay an. Kauf Bunter Viele, die ein Mischpult nutzen, möchten dies auch am PC tun. Da es dabei immer wieder zu Verwirrung kommt, hier die Anleitung, wie man seinen Mixer richtig an den Computer anschließt. Sowohl über USB als auch über den analogen Weg.

Das Mischpult am Computer anschließen - so geht'

1. Ich versuche jemandem zu helfen der das Mischpult Behringer-Xenyx-Q-1204-USB hat. Besagte Person hat USB Soundkarte Creative Soundblaster FX 5.1. Sendesoftware: Sam Broadcaster 4.2 Ich bin Leider nicht besonders firm im anschliessen von Mischpulten. hab mich jedoch dran versucht. Deshalb möchte..
  2. Behringer Mischpult über USB (Asio4all) an PC anschliessen. Dieses Thema im Forum Windows und Musik wurde erstellt von fxb, 29.02.20. Schlagworte: asio4all; treiber; windows10; fxb Newcomer. Registriert seit: 29.02.20 Punkte: 4. Hallo Leute, dies ist für Euch Spezialisten eine Anfängerfrage, aber ich plage mich derzeit damit rum! Ich habe mir ein Behringer Xenxy X1622USB zugelegt, um.
  3. Jetzt kann jede Signalquelle, die Sie an das Mischpult anschließen, direkt auf Ihrer Festplatte aufgezeichnet werden. Kostenloses Softwarepaket! Da Sie das Aufnahme- und Podcasting-Potenzial Ihres XENYX 302USB voll ausschöpfen möchten, haben wir die gesamte Software integriert, die Sie für Audioaufnahmen, -bearbeitung und -podcasting benötigen - alles kostenlos und auf behringer.com zum.
  4. Je nach Endstufe können Sie Ihre Lautsprecher via Lautsprecherleitung mit Klemme, XLR, Klinke oder Cinch an die Endstufe anschließen.; Wir zeigen Ihnen außerdem, wie Sie Cinch auf ein klassisches Lautsprecherkabel löten können.; Halten Sie Ihre Lautsprecherkabel möglichst kurz. Geben Ihre Lautsprecher dies her sollten Sie bei langen Kabelwegen symmetrische Leitungen (TRS) verwenden
  5. Besitzt ein Mischpult mehrere Aux-Wege, so lässt sich z.B. an den ersten ein Hallgerät, an den zweiten ein Delay etc. anschließen. In diesem Falle wäre es auch möglich, ein Instrument mit zwei oder mehreren Effektgeräten gleichzeitig zu verbinden. Um das Signal vom Mischpult in den Signalprozessor zu bekommen, ist der Aux-Weg der naheliegendste und bequemste Weg. Nahezu alle Mischpulte.

Laptop und PC mit Mischpult verbinden + Mikropho

1. AW: Behringer UB1222FX-PRO an PC anschließen? Hallo sk91, bitte nicht übel nehmen, aber ich halte deinen Beitrag für 'ne Verarsche. In knapp 90 Beiträgen hast du dich als Mischpult-Benutzer geoutet, verweist selber auf das mAirList-Forum, in dem du recht aktiv bist, hast hier schon in Sachen Cleanfeed und Levelmeter mitgeschrieben und dann so eine Frage
  2. Youtube-Inhalte erlauben Die halbe Miete ist die Vorbereitung. Meist scheitert es nicht mal am Anschließen des PCs, sondern am richtigen Einstellen des Mixers selbst. Schließt also zunächst euer Mikrofon an einen freien Eingang eures Mixers an. Falls es sich um ein Kondensatormikrofon handelt, stellt sicher, dass ihr die Phantomspeisung aktiviert habt. Danach könnt ihr zum Testen euren Gain für das Mikrofon auf ca. die Hälfte aufdrehen und den Kanal- und Mainfader in die 0 dB-Stellung bringen. Zuletzt stellt noch sicher, dass der Kanal nicht stumm geschaltet oder falsch geroutet ist. Wenn ihr euch selbst über die Kopfhörer hören könnt und eure LEDs der Pegelanzeige ausschlagen, sollten die Einstellungen korrekt sein. Jetzt kann es ans eigentliche Anschließen gehen.
  3. Für den direkten Anschluss an die Soundkarte hängt es davon ab, welche Ausgänge ihr zur Verfügung habt. Wollt ihr einen Main-Out mit 2x 6,3mm Klinke benutzen, benötigt ihr dieses Kabel. Bei Cinch-Ausgängen dieses. Bei eurer Soundkarte solltet ihr den blauen Line-In-Eingang verwenden. Den könnt ihr wieder in den Windows-Soundeinstellungen als Standardgerät auswählen und dann in eurer Aufnahmesoftware verwenden. Auch hier sollte der Pegel auf 100% gestellt werden, da die eigentliche Lautstärkeregelung am Mixer erfolgt.
  4. Behringer Xenyx X1204 USB, 12ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 4 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets, eingebaute USB..

Basiswissen: Mischpulte - Aufbau/Funktionen - Effekt

Hallo! Ums kurz zu fassen: Ich wollte Musik über mein Mischpult direkt am PC aufnehmen. Das klappt aber nicht, oder zumindest nicht wie gewünscht. Problem: Das Mischpult gibt zwar anscheinend Ton an den PC wider, der aber ist zu leise. Auf dem PC kommmt der bei normaler Lautstärke kaum hörbar an. Drehe ich jetzt das Mischpult ganz auf, kommt eine aktzeptable Lautstärke an, was aber. Fazit: für meine zwecke, ton und musikschnitt für film am pc (ipad anschliessen etc. Funktioniert ebenso einwandfrei) ist es ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis. Behringer ist bekannt für super mischpulte, dies ist eins davon. Merkmal der Behringer XENYX X1622USB 16-Kanal 2/2 Bus Mischpult mit XENYX Mic Preamps, 1-knob Kompressoren, 24-bit Multi-FX und USB Audio Interface. Sehr gutes. Behringer XENYX QX1202USB Mischpult Das XENYX QX1202USB verfügt über 12 Eingänge und 4 phantomgespeiste XENYX Mikrofonvorverstärker. Das Mischpult hat 4 Compressors, die von der 'One Knob'-Funktion Gebrauch machen. Somit können Sie Ihre Kompressoren besonders leicht abstimmen. KLARK TEKNIK Multi-FX Processor Effekte sind etwas Tolles. Gut eingesetzt geben Sie einer Musikshow das kleine. 10000 Mischpulte derzeit auf Lager! Alle Marken, alle Deals bei Thoman

Anschließen eines Aufnahmegeräts an Mischpult

Mischpult mit Loopstation an den PC anschließen

¹ bei diesen Links handelt es sich um so genannte Affiliate-Links. Wenn ihr etwas darüber bezieht, kostet es euch keinen Cent mehr, allerdings könnt ihr mich dadurch unterstützen. Mehr Infos hier. Jetzt bei Music Store bestellen. Mit 3 Jahren Garantie & 30 Tage money back Behringer Xenyx 802, 8ch. Mischpult, 2 Mic Input, 3 Band EQ, 2 Stereo Line Inputs mit 3-Band EQ, 48 Volt Phantompower, 1x FX Send, CTLR out, Kli Master Out, 2Track In/Out, Phones out, externes Netzteil, Maße (hxbxt).. Mischpult an den Pc anschließen ? (Seite 1) im Forum für Mediengestalter auf mediengestalter.inf Hallo. Ich bin langsam am verzweifeln ich habe jetzt schon seit ewigkeiten gegoogelt und habe nichts brauchbares gefunden. Kann mir mal jemand erklären wie man das behringer x1204 usb an den.

Mischpult - Lautstärke Kopfhörer und Aktivboxenpaar unabhängig regeln Mischpult mit Signal OUT für jeden Kanal gesucht Panasonic NV DA 1 an PC anschließen Camcorder per USB anschließen TV-Karte per USB anschließen? DVD-Rekorder anschließen TV-Karte und Videorecorfer anschließen Cinergy 1200 S an Technisat Receiver anschließen Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Behringer DJX750 an PC anschließen (23 Beiträge, 794 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100: Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung] ^ Forum Heimkino & DVD #5833467. Behringer DJX750 an PC anschließen : traktorkarl. 07.01.2010 20:27:37 Brauche bitte dringend eure Hilfe!!! habe behringer djx750 mischpult und will es mit einem chinch.stecker (sprich. Heute ist mein Rode NT1A mit dem Mischpult Behringer Xenxy Q802 USB angekommen. Ich habe alles angeschlossen und schon viel versucht aber meine Stimme wird nicht erkannt. Über 80% neue Produkte zum Festpreis; Das ist das neue eBay. Finde ‪Mischpult -behringer‬! Schau Dir Angebote von ‪Mischpult -behringer‬ auf eBay an. Kauf Bunter Behringer Xenyx Q802 USB, 8ch. Mischpult, 2 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und Compressor, 3 Band EQ, 1 Aux (post), Peak LED, 2 Stereo Line Inputs mit 1 Aux, 2Track In/Out, USB Audio Interface, Master..

RØDE NT1-A mit PC (USB & Klinke) verbinden - so geht's - CHIP

Audio Interface anschließen - so funktioniert's! SOUND

Rode nt1a an pc anschließen. Ersteller des Themas pcfreak207; Erstellungsdatum 2. November 2015; pcfreak207 Cadet 4th Year. Dabei seit Apr. 2015 Beiträge 71. 2. November 2015 #1 Hi, würde gerne. Was meistens hilft: Das Ding anschließen und dann neustarten. Dann isses i.d.R. da und ich kann munter aufnehmen Dann isses i.d.R. da und ich kann munter aufnehmen Es kommt nicht drauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird

Behringer Xenyx 802 Mixer - Musikhaus Thoman

Ich möchte es an ein Mischpult von Behringer anschließen. (Behringer Xenyx Q1002USB) Das Problem: Das Mikrofon ist wie oben bereits erwähnt ein USB Mikrofon, das Mischpult jedoch nimmt als Input nur XLR. Gibt es eine Möglichkeit via Adapter das USB- Mikrofon live mithilfe des Mischpults zu bearbeiten? P.S. dass ich mir einfach ein Røde NT1a zB kaufen sollte ist Blödsinn, da ich das alte. Kann mir jemand einen Tipp geben oder ein Mischpult empfehlen, welches für das rode NT1A geeignet ist und keine Phantomspannung erzeugt?

Meine Frage ist nun ob ich das Keyboard per Klinke an mein Behringer Xenyx X2442 USB anschließen kann und das Mischpult dann per USB an meinen PC. Funktioniert es dann wie ein Midi Keyboard? Ich habe die Befürchtung das es nicht Funktionieren wird. Gibt es den sonst eine andere Möglichkeit das Keyboard anzuschließen?` Falls nicht denke ich werde ich mit ein günstiges 50euro Midi Keyboard. So gehts: mischpult an pc anschließen. 1 Kommentar 1. heinik99 12.10.2013, 23:56. Dir war klar das das eine ganz nutz und sinnlose Antwort war oder, denn es gibt Leute die das nicht wissen wie so etwas geht. 0 Weitere Antworten zeigen Ähnliche Fragen. Behringer Xenyx 802 überträgt nicht auf PC? Hey Community, Ich habe ein Problem mit meinem Behringer Xenyx 802, nähmlich: Ich habe das. Wie Mischpult am PC anschließen??? Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren 14.03.2009, 16:15 #2. Unregistriert. AW: Wie Mischpult am PC anschließen??? Moin moin, vielleicht brauchst du die Info noch oder du hast schon eine Lösung. Falls du noch keine Lösung hast, hier ist sie:. Zuerst einmal benötige ich ein zweites Audiointerface um mein Mikrofonsignal an den PC zu senden. Das Behringer QX1002 USB hat einen USB-Anschluss und kann direkt an den PC angeschlossen werden. Des Weiteren wollte ich mindestens zwei Mikrofoneingänge um gleichzeitig ein zweites Mikrofon anschließen zu können. Dabei war es mir wichtig, dass. Ich möchte lediglich PC, sowie Mischpult zusammenbringen. Bitte keine Diskussion anfangen darüber, ob Behringer schlecht ist oder nicht. Bitte sagt mir einfach, wie ich das Mischpult an den PC kriege und Virtual DJ Free Version (bin auch bereit für die kostenpflichtige Version falls es nicht klappen sollte) oder ein anderes Programm auf den Mixer reagiert. Ihr könnt mir auch eventuell eine.

Kann ich an an das behringer xenyx 302 usb Mischpult das https://www.amazon.de/dp/B01KHMUQ2M/ref=cm_sw_r_cp_apa_HkCmybQPJ7SJA Mikro anschließen Mischpult: Mikro, Gesangsanlage und PC richtig anschließen. Musik & Medien. Musik allgemein. DropDeadDiva 10. August 2018 um 06:43 #1. Liebe Experten! Ich brauche Hilfe bei der Verkabelung meiner neuen Gesangsanlage. Ich trete am Sonntag auf und singe zum Playback, deshalb muss ich mich selbst um die Technik kümmern und hab schon wieder alles vergessen, was mir im Musicstore erklärt wurde.

Wollte den mischpult achon dauernd laufe lassen da ich die verschiedenen kanäle direkt live regeln kann. Vom behringer hört man nur schlechtes von der quali her. Kannst du mir ein paar mischpulte die zu meinem scarlett passt nennen mit etwa 3-5 kanälen? mein mic wollte ich nicht direkt an die behringer anschliessen weil die behringer. Behringer Mischpult an PC anschließen +A-A: Autor. Beitrag : L0tta Neuling #1 erstellt: 05. Dez 2009, 22:14: Hallo, Ich wollte mir nun den Behringer UB 802 Eurorack Mixer kaufen, und habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCI-E Soundkarte. Meine Frage ist, welche Kabel muss ich mir holen, damit ich den Mixer erfolgreich an den PC anschließen kann? fe-lixx Hat sich gelöscht #2.

Wie kann ich bei den Behringer xenyx 802 meine Stimme verändern oder geht das überhaupt? Es gibt zumindest einen FX Regler. By the way, der Link ist tot ;) Also z.B. bei ner NI Audio Karte musst du die an den PC anschließen und sie in VDJ auswählen. Dann verbindest du beide Kanäle des Mixers mit jedem Ausgang der Soundkarte. So kannst du nachher mit dem Mischer das Signal von VDJ mischen. Du musst die Soundkarte dann auch unter Config auswählen ;) geposted Sat 05 Nov 11 @ 2:49 pm. akamarvin Home user Member.

Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden. Antworten zur Frage: Kann man das Rode Nt 1A USB auch an Mischpult anschließen | ~ echt interresieren. Und Em das Rode NT1A ist kein USB Mikro man braucht dafür ein Mischpult oder anderes. Es gibt ein RodeNTUSB. Vlt Einfache Bedienung/anschließen an PC Effekte! Gefallen mir super! und große Auswahl Negativ: - definitiv der Stromstrecker, ich verstehe nicht wieso der nicht hält, da muss auf jeden Fall was getan werden. Leichtes bewegen schaltet das Mischpult direkt aus, oder versorgt es mit zu wenig Strom. Hängt nur lose so drin. Deshalb 1 Stern Abzug. Lesen Sie weiter. 3 Personen fanden. Mikrofon anschließen: Richtigen Input an Mischpult, Preamp oder Audio-Interface auswählen . Wirklich kompliziert ist ein Mikro anschließen nicht: Fast alle Mikrofone für das Homerecording, auf Live-Bühnen und im professionellen Tonstudio werden über ein XLR-Kabel angeschlossen. Die Anschlussbuchsen dafür sind weibliche XLR-Buchsen, das Mikrofonkabel wird dort eingesteckt

Wie schließe ich die an meinen Pc an das man das Mikrofon hört? der Pc erkennt nur das Mischpult (das Mikrofon ist am Mischpult angeschlossen) Mischpult an PC anschließen? Hallo, ich möchte einen Imagefilm nachträglich mit einem gesprochenen Tesxt hinterlegen. Der PC ist mit einer TerraTec DMX 6-Fire PCI -Soundkarte (mit Front Modul)ausgestattet und ein Behringer Mischpult UB802 steht mir auch zur Verfügung. Jetzt weiß ich aber leider nicht, wie ich dieses Mischpult mit dem PC bzw. der Soundkarte verbinde, da bis auf das. Hallo Freunde, ich habe ein Behringer Xenyx 802 für meine Let's Plays und Teamspeak. Jetzt möchte ich gerne mein Handy mit anklemmen und Sounds davon zum PC und Kopfhörer schicken. Heißt wenn ich ein Sound abspiele soll ich es hören und die Leute im Teamspeak. Ich habe etliche verkabelungen und Knöpfe auf meinem Mischpult getestet, nichts geht. Entweder höre ich den Handy Sound aber im. Mikrofon an PC anschließen & Audio-Setup (Rode NT1-A & DBX 286s) Philipp Collin Mit dem Rode NT1A und dem DBX 286s nehme ich meine Audio auf. In diesem Setup-Video zeige ich, wie man Mikrofone an den PC anschließen kann und gebe Tipps zum Kaufen und zur Audiobearbeitung

Behringer XENYX QX1002 USB im Test - Preiswertes Mischpult

Über USB gibt es ab hier gar nicht mehr so viel zu beachten. Schließt euer USB-Kabel an Mischpult und PC an. Wenn ihr keine Treiber mehr benötigt, sollte euer Mixer in den Windows Soundeinstellungen (Systemsteuerung -> Sound) auftauchen. Wollt ihr euren PC-Sound über das Pult hören, stellt es als Standardgerät in der Wiedergabeeinstellung ein. Für die Aufnahme macht ihr das gleiche unter dem Reiter „Aufnahme“. Den Pegel könnt ihr auf 100% stellen, da die Lautstärkeregelung über das Mischpult geregelt wird. Mischpult anschließen? Geschlossen. Autor Nachricht; Das-Paddy. Dabei seit: 23.12.2007. Beiträge: 25. Wohnort: Verden. nach oben : Zitieren. verfasst am 10.05.2008 um 14:04:08 Uhr Hallo Ich habe ein Problem. Undzwar möchte ich bald Moderator im wen werden. Ich habe jetzt die nötige Technik usw. nur wie schließe ich das alles an? Ich habe ein Behringer Eurorack ub802 hoffe jemand kann mir. ein kleines Hinzuzufügen noch: leider ist die garantie von dem Gerät schon ausgelaufen! Das heißt, ich kann es nicht mehr zurücksenden, und das geld wiederbekommen! Anfängerfrage Mischpult mit Verstärker anschließen Audiointerface an Mischpult anschließen. Hallo Community, ich habe ein Steinberg UR22 Audiointerface woran mein Rode NT1A angeschlossen ist. Ich möchte aber für mein Hobby Webradio senden das Ganze an mein Behringer Xenxy 502 anschließen Ein Mischpult oder ein Powermixer können dabei helfen, Musik oder Audiosignale abzumischen, um eine. Ich habe mir ein Behringer Xenyx 802 gekauft. Selbst wenn nichts aktiviert ist höre ich ein rauschen. Wie kann man das entfernen bzw. ist das Gerät defekt?

- ausgang des mischpults (2-track OUT) auf den eingang der soundkarte - den 2TK to mix nicht drücken - den 2TK auf den ctrl room legen (2TK drücken) - am ctrl room out deine abhöranlage anschliessen (hifi, endstufe, was auch immer). mit dieser verkabelung kannst du: - alles was auf den main mix geht am pc aufnehme Hey, ich würde gerne wissen welches Mischpult ihr mir eher für das Rode NT1-A zum Lets Playen empfehlen würdet... Das Behringer Xenyx 1002 oder das Behringer Xenyx 802 ??? Ich kann mich nicht entscheiden da das 802 günstiger ist und ich nicht weiß ob das 1002 besser ist weil es mehr kostet...

AW: Behringer UB1222FX-PRO an PC anschließen? Damit könnte man auf jeden Fall ein Mischpult (asymmetrisch) an den PC anbinden. Bei Profipulten sind in der Regel symmetrische Ausgänge über 3 polige XLR-Stecker üblich aber asymmetrische Chinch oder Klinke stehen meist auch zur Verfügung. Bei Einsteigermischpulten sind asymmetrische. Ich habe ein Problem mit meinem Behringer Xenyx 802, nähmlich: Ich habe das Mischpult über ein Kabel vom Main out (Siehe Bild) mit dem Mikrofon eingang von meinem PC verbunden, das Problem ist aber das kein Signal am PC ankommt. Den Kopfhörerverstärker muss man an der Grafikkarte anschließen! Dazu braucht man nur noch einen Adapter von VGA nach 3,5mm Klinke. Das ist doch logisch! magnazeon, 06.07.09 #3. Tobbes Faderhalter. Registriert seit: 19.08.08 Punkte: 20.376 . Tobbes, 06.07.09 #4. capperceiligh. Registriert seit: 10.05.07 Punkte: 530. Kickback: Was, wenn ich nur ein Steropaar an Ausgängen habe? Da hängen. Mischpult an den Pc anschließen ? (Seite 2) im Forum für Mediengestalter auf mediengestalter.inf

Gutefrage - die größte deutschsprachige Frage-AntwortBehringer xenyx q1002usb über scarlett 2i2 mit dem rhode
  • Salsa tanzen karlsruhe.
  • Bereitschaftsdienst arzt.
  • Kalkhoff include 2019.
  • Laurence fishburne größe.
  • Carl benz arena heute.
  • Smileys mac.
  • T test online berechnen.
  • Boxen konditionstraining übungen.
  • Geschenk verpacken lustig.
  • Französisch à und de übungen.
  • Samsung tastatur farbe ändern.
  • Kabelhalter schraubbar.
  • Ihk freiburg prüfungstermine 2017.
  • Glamour shopping week 2019 herbst.
  • Die sims download.
  • Stromschiene led.
  • Jacs 2019 141.
  • Smtp test.
  • Spö wikipedia.
  • Wasserzeichen generator kostenlos.
  • Baby born puppenmama.
  • Aspendos türkei karte.
  • Ranking statistik.
  • Subwoofer reparieren berlin.
  • Apposition.
  • Runkeeper fitness tracker.
  • Esoterik shop köln.
  • Allrad kastenwagen wohnmobil gebraucht.
  • American puppen.
  • 1958 mode.
  • Wandbelag abwaschbar.
  • Diabetes typ 3e.
  • Filmbewertungen IMDb.
  • Euro in forint wechseln sparkasse.
  • Autohof a5 freiburg.
  • Catrice neue produkte.
  • Deutscher verkehrs verlag.
  • HEK telefonnummer.
  • Portland oregon usa karte.
  • Shisha bar regelung.